Hidden Tracks Logo

Kamera Projekt

Info

Details | Eine Thornton Pickard Imperial - doppelter AuszugAlte Kameras sind faszinierend. Als ich das fotografieren anfing - mit einer Agfa Klappkamera - war es noch teuer und das Geld für Filme und Abzüge musste vom Taschengeld abgezwackt werden. Daß ich dann in den frühen 70er Jahren als Student Kamaras reparierte und dabei viel lernen konnte, verstärkte die Leidenschaft nur noch.

Heute ist es nun schon fast wieder zu teuer um gute Stücke zu kaufen, egal ob auf dem Flohmarkt oder wie auch immer. Schade.

Trotzdem - so ein altes Stück in die Hand zu nehmen, dabei das Ergebnis der Feinmechanik der Fertigungszeit zu bewundern, dafür reicht es.

Mehr von A - Z

Details | Einfach mal bei AGFA reinsehen...hersteller von A wie AGFA bis Z wie Zeiss-Ikon. Wunderschöne Objekte - und einfach ein Logo anklicken....




Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.0173 sec camera-project.html index.php http://www.hidden-tracks.de/camera-project.html