Hidden Tracks Logo

Beispiele zu Webseiten

Webseiten bauen - uns macht es Spaß

Webseiten auf der Basis einer Datenbank zu 'bauen' - das ist immer eine Herausforderung. Es gibt viele Content Management Systeme , die sehr gut für Standard-Webseiten geeignet sind. Aber oft haben die Betreiber einer Webseite besondere ideen, die sich nur schwer mit einem Standard CMS verwirklichen lassen - dann sind wir am Zug und erstellen zu sehr günstigen Preisen eine optimal angepasste Webseite. Scheun Sie sich ruhig ein paar Beispiele an...

Klangkosmos NRW

Details | Zum Ansehen Bild oder Link anklickenDie Weltmusik-Konzertreihe „Klangkosmos NRW“ begann im Jahr 2000 auf Initiative des DOMFORUM, des Begegnungszentrums der katholischen Citykirche und alba KULTUR zunächst mit monatlichen Konzerten in Köln. Seitdem haben sich lokale Kulturorganisationen in über dreißig Städten zu einem Netzwerk globaler Musik in NRW zusammengeschlossen.

Netzwerk Klangkosmos NRW
vertreten durch:
alba Kultur
50678 Köln

www.klangkosmos-nrw

Vintage Guitars - Oldenburg

Details | Zum Ansehen Bild oder Link anklickenWir wussten gar nicht, wie aufregend es sein kann, sich mit alten Gitareen zu beschäftigen - und wie lange es eigentlich schon E-Gitarren gibt. Bis wir diese Webseite für Vintage Gitarren entwickelten und die Datenbank dazu füllten.

Vintage Guitar Oldenburg
26125 Oldenburg

www.vintage-guitar.de

Kulturwerkstatt Sonthofen

Details | Zum Ansehen Bild oder Link anklickenInzwischen gibt es die Kultur-Werkstatt seit fast 11 Jahren und sie ist weit über die Grenzen des Allgäus hinaus bekannt als ein angesehenes Kulturzentrum, das allen Sparten der Kunst ein Forum bietet. Daneben steht das Haus für soziales Engagement und bietet Selbsthilfegruppen eine Heimat, setzt sich ein für die Integartion von Behinderten.

Sonthofer Kulturwerkstatt GmbH
87527 Sonthofen

www.kult-werk.de

Celtic Music Net

Details | Zum Ansehen Bild oder Link anklickenBasis des Projekts ist eine weltweit wohl einmalige Auflistung - die Irish Folk Series, zusammengestellt von Axel Schuldes. Axel hat in akribischer Kleinarbeit Fakten über Fakten, CDs über CDs zusammengetragen und vor einigen Jahren in einem Buch veröffentlicht, das die Fachwelt in Staunen versetzte. Es ist ein Nachschlagewerk für alle Liebhaber irischer Musik. Das Buch wird nun auf dieser Website veröffentlicht und soll öffentlich weitergeschrieben werden.

www.celtic-music-net.com

Folk - Lied - Weltmusik - AUFGEGEBEN!

Details | Zum Ansehen Bild oder Link anklickenEs gibt nur ein Magazin, das unseren gemeinsamen Bereich Folk, Lied und Weltmusik wirklich abdeckt: Folker - Musik von hier und überall. Jahrelang (insgesamt 9 Jahre) haben wir mit einem Portal FOLKER unterstützt. 2017 im Herbst haben wir das Portal aufgegeben.

Um die Veranstaltunsseiten des Magazins dirket durch ´die beteiligten Veranstalter, Agenturen, Musiker, Venues bearbeiten zu lassen, Die Community hat eifrig mitgearbeitet - aber es hat auf Dauer nicht gereicht. Schade.

Nachbau einer Jukebox

Details | Die Jukeberry ist fertigEs hat uns schon immer interessiert - und da die Jukeboxen im Dauerbetrieb in verschiedenen Münchenstiften unterwegs sind, wurde einfach mal eine nachgebaut...

Reisebüro für Zeitreisen

Details | Zeitreise mit einer JukeboxÖffentlicher Einsatz einer Zeitmaschine (Wurlitzer Carillon) beim Stadtteilfest 2021 Sendling-Westpark - aber nicht nur dort. Im jahr 2021 wurden dazu fast 50 Jukebox Sessions in zwei Münchenstiften durchgeführt - trotz Corona...

Mehr dazu gibt es [hier]



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.0569 sec webseiten.html | Pagina: 154 | 8.1.27 |Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz