Hidden Tracks Logo

Über Uns

Hidden Tracks?

Ein 'Hidden Track' (engl. für 'versteckter Titel') ist ein Titel auf einer LP, MC oder Audio-CD, der üblicherweise nach einer längeren Pause an den letzten Titel angefügt ist. Der erste Hidden Track lief auf dem 'Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band' der Beatles in Form von Gekicher in der Auslaufrinne der Schallplatte. Auf dem Album 'Abbey Road' kam dann ein komplettes Lied als Hidden Track zum Einsatz.
[Zitat von Wikipedia.de]

Unserer Meinung nach ist ein Hidden Track meist schwer zu finden, dann aber oftmals das besondere Etwas auf der Platte. Genau so behandeln wir unsere Kunden und Partner.

Aus die Maus...

Jahrelang haben wir - ohne große finanzielle Ergebnisse - viel für die jungen Musiker in München und die Folkies in Deutschland getan. Nun sind die Finanzgeber in den Ruhestand und die Direktoren - bei einer Limited heisst es so - haben auch einen neuen Weg gefunden oder sind gerade dabei.

Wir blicken schon etwas wehmütig zurück auf Vieles:


und noch Vieles mehr! Unser Dank geht zuerst an alle Musiker und Agenturen die wir dabei kennen- und schätzen gelernt haben. An unsere Besucher, die oft begeistert waren und nach mehr fragten. Aber diese Zeit ist nun zu Ende - nein, nicht ganz.

Unser Ziel war es ja, junge Musiker einem Publikum vorzustellen zu einem sehr erträglichen Preis (Singer-Songwriter Abend zu 4 Euro). Ganz können wir uns von der idee nicht verabschieden:

Nun unterstützen wir in unserem Ruhestand als Beispiel den KULTURRAUM in München. Dieser Verein sorgt für die sogenannte 'soziale Teilhabe' indem er kostenlose Karten für Konzerte oder Theateraufführungen vermittelt. Und außerdem sind wir mit einer Jukebox öffentlich unterwegs.

Unsere Geschichte...

Details | Mehr zur Geschichte von Hidden TracksWir haben etwas im Archiv gekramt und ein paar Muster an Flyern, Plaketen und Geschten zusammengestellt.

Anschrift

Wilhelm Müller-Basler
Nebelhornstrasse 29
80686 München

089 / 57967998
E-Mail: info(at)hidden-tracks.de



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.0637 sec htueberuns.html | Pagina: 1200 | 8.1.28 |Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz